Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Na, habt ihr es bemerkt?

Merkelchen hat EUCH gestern schon die Schuld zugeschoben für die Ausgangssperre die sowieso kommt. Weil IHR EUCH nicht richtig verhalten habt.

Die Allgemeinheit zahlt nun die Arbeitslöhne und Sozialabgaben (Kurzarbeitergeld) für die Konzerne die wegen der ausbleibenden Konjunktur und der unterbrochenen Teileversorgung sowieso die Produktion runterfahren müssten. Somit gibt es da keine Ausfälle bei den Banken.

Die Allgemeinheit (KFW) garantiert jetzt alle Kredite an jeden Krauter der auch schon ohne Krise vor der Insolvenz stand. Somit gibt es keine Ausfälle bei den Banken.

Die Allgemeinheit garantiert jetzt alle Einbußen bei den Bürgern, die wackelige Kredite haben, überfinanzierte Immobilien und ihre Rücklagen in Urlauben verpulvert haben. Somit gibt es da auch keine Ausfälle bei den Banken.

Na kapiert?

Das ist eine weitere Bankenrettung durch die Hintertür und du bist wieder mal die Allgemeinheit wie 2008/09

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2020 12:17).

Bewerten
- +