Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Re: der Bosporus Clown hat nie ein Hehl aus seiner Gesinnung gemacht und das gan

stumpf ist trumpf schrieb am 23.07.2018 15:52:

offen in Deutschen Stadien und angrenzenden Ländern und seine Anhänger waren begeistert, der Einzug des türk. Faschismus ist dann nur die logische Folge mit dem Versuch die Politik zu Unterwandern, Geld von Steuerzahler wird ja bis jetzt reichlich dort hin Überwiesen, was sicher in Erdogans Augen eine Bestätigung seiner Politik ist

Tja, Demokratie ist nie leicht, so muss man der Bundesrepublik Deutschland schon etwas vorwerfen das sie durch ihre liberale Haltung gegenüber den Gastarbeitern (soviel ich weis wurde denen nie offiziell ein Bleiberecht zugesichert), Erdogan erst ermöglicht hatte, denn ohne die Milliarden die auf den ein oder anderen Weg jährlich von Deutschland in die Türkei fließen hätte Erdolf wohl kaum eine Grundlage gefunden um 'seien Leistungen'
(Was sind die eigentlich? Ich kenne die von Kemal Atatürk, aber von Erdogan?) in Wählerstimmen umzumünzen.

Bewerten
- +
Anzeige