Avatar von brokenlink
  • brokenlink

mehr als 1000 Beiträge seit 23.09.2010

Asylrecht hat seinen Zweck verfehlt! Abschaffen oder durch neues ersetzen

Asyl Recht wird immer mehr für Einwanderung missbraucht.
Obwohl Armut und Krieg kein Asyl Grund sin, kann man diese nicht Kriegs Gebiete usw. nicht abschieben. Auch wenn die Herkunfländer nehmen keinen zurück! Aber wir müssen natürlich alle aufnehmen. Also bekommen sie Flüchtlingsstatus, geduldet usw. Wer erst mal hier ist, der bleibt auch hier.

Wer denkt, dass die Flüchtlinge weniger werden, der kann sich von dem Gedanken verabschieden. Egal ob man Fluchtursachen bekämpft oder nicht spielt keine Rolle. Viele Fluchtursachen lassen sich nicht abstellen, wie Übervölkerung, Konfikte und Klimawandel.

Irgendwann heißt es wir oder die! Wie werden sich die EU Bürger wohl entscheiden? Wenn es so weiter geht, dann wird es zwangsweise zu Bürgerkriegen führen und wir werden wohl Zahlmässig unterlegen sein.

Danke an die ganzen Flüchtlingsbefürworter die nicht genug von Flüchtlinge bekommen, aber nicht die Verantwortung für sie übernehmen wollen.

Geht doch nach Afrika oder NahOst und helft den Menschen dort mit Bildung, Wortschaftaufbau usw. Warum erwartet ihr immer, dass es andere für euch tun?

Einen schönen Abend noch

Bewerten
- +
Anzeige