Avatar von skadenz
  • skadenz

389 Beiträge seit 15.04.2015

Herrschaft über das Immunsystem?

die/eine These?

.

Die Totale Abhängigkeit von »US/GB Washingtons« "Neue Welt Ordnung" (NWO!)
Die Totale Herrschaft über die Menschheit!

Und mit der genötigten/erzwungenen ZWANGS-Impfung (Serien-Impfungen) wird die Totale Medizinische/Gesundheitliche Abhängigkeit von dieser – US/GB Washington Clique zur NWO – implementiert. ohne Impf-Nachweis keine .. Reisen, Berufe, Öffentlichkeit ...
in der Totalitären NEU-WELT-ORDNUNG
===> ich sehe immer noch das Jedermann Immunsystem als den erklärten Gegner dieser NWO das man Kontrollieren will (die Eigenständigkeit u. Selbstständigkeit)
– für die TOTALE Abhängigkeit und TOTALE Herrschaft über die Menschheit
(siehe B. Gates und 7 Mrd. Impfungen)

.

_________________________________________________________________

.

Diese »OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia« agieren immer mehr wie zu ddr-Zeiten … sie selbst haben einzig "das Recht auf Deutungshoheit" … selbst wenn ihr Konstrukt der »Planwirtschaftliche-Subventions-Wirtschaft« nur 30% der Bevölkerung zustimmen/ausmachen würden, nehmen sie für sich in Anspruch – als einzige "das Recht auf Deutungshoheit" … sie die »Polit/Medien-Mafia« geben vor, diktieren auf wie die Welt/Gesellschaft/das LAND & LEUTE zu Sein u. Denken hat.
.
Diese »OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia« verdeutlicht dieser Tage immer mehr, das es sich bei der DE-regierung um »Weisungen-gebundene Figurienen« handelt die das Diktat eines Dritten umzusetzen haben … so Seehofer (CSU) „ die gewählt worden sind haben nix zu sagen und die das Sagen haben sind nicht gewählt“! Vor etlichen Jahren …
.
Teile der DE-Regierung hatten im Januar diese »Corona-Krise« noch Richtig eingeschätzt „als Ungefährlich“ so der Gesundheitsminister Spahn oder „kein Arbeitsplatz geht verloren“ der Wirtschaftsminister bis dann im Januar eine Neue Doktrin ausgegeben worden war – hochgefährlicher Pandemie – Weltweite Reaktionen notwendig.
.
Das ganze erinnert mich an 9/11 als in der ersten Woche noch objektiv von Seiten des Journalismus hinterfragt worden war … „ein Osama bin Laden aus ner Höhle in Afghanistan mit nem Satelliten-Telefon“? … und ab der Zweiten Woche dann das Narrativ von den Bösen „Terroristen“ aufgebaut worden war … „aller Welt den Terror-Krieg zu erklären" und in aller Welt seine selbst-erklärten „Terroristen“ zu verfolgen“ und die schon lange widerlegten Erklärungen zum Einsturz der WTC
von Seiten der »MassenMedien & TV« (die 6 US/GB Dynastien/Multis gehören) missachten und die US/GB Washington Erklärungen zum Einsturz immer wieder als einzige Möglichkeit Suggerieren und das seit fast 20 Jahren!
.
Und ebenso wird es mit diesem -- Gigantischen Corona-Krisen-Betrug -- passieren, wenn WIR nicht jetzt extrem gegensteuern ==> 20 Jahre Lehre mit dem Internet soll es möglich machen!
Die »MassenMedien & TV« als diese »OST A. Merkel & Polit/Medien-Mafia« sind aus der Deutungshoheit hinaus ein lächerlicher (Totalitärer) Haufen von (Absolutistischen) »Links/Öko-Faschisten« gelenkt von – US/GB Washington Clique zur NWO – für die der aufgeklärte Bürger … Verschwörungstheoretiker, Klimaleugner, Rechte und Neo-Nazis sind => also Alle die keine »Links/Öko-Faschisten« (eine verquere Minorität aus ca. 30% die von der Welt als NWO im Sozialismus/Stalinismus/Maoismus träumen/phantasieren) sind.

Und mit der genötigten/erzwungenen ZWANGS-Impfung wird die Totale Medizinische/Gesundheitliche Abhängigkeit von dieser – US/GB Washington Clique zur NWO – implementiert. ohne Impf-Nachweis keine .. Reisen, Berufe, Öffentlichkeit ... in der Totalitären NEU-WELT-ORDNUNG
===> ich sehe immer noch das Jedermann Immunsystem als den erklärten Gegner dieser NWO das man Kontrollieren will (die Eigenständigkeit u. Selbstständigkeit)
– für die TOTALE Abhängigkeit und TOTALE Herrschaft über die Menschheit (siehe B. Gates und 7 Mrd. Impfungen)

.

.

Die Wahl-Anomalien seit 2005
hier:
https://web.archive.org/web/20180316135433/http://homment.com:80/Voila

Der Nazi/Stasi-Überwachungsstaat
hier:
https://web.archive.org/web/20180210155226/http://homment.com/zu_Heavy

.

OST A. Merkel täuscht die Öffentlichkeit
hier:
http://homment.com/Merkelplan

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Regierungskoalition-Streit-ueber-Maassen-beigelegt/Wider-der-Okkupation/posting-33137838/show/?nid=kewYJvs5#

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Iran-Parlamentswahl-ohne-Wahl/WEST-zum-Sklave-der-Welt-degradiert/posting-36054115/show/
.

.

.

herzlixhe Grüße
skadenz

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.05.2020 17:47).

Bewerten
- +