Avatar von heimburki
  • heimburki

mehr als 1000 Beiträge seit 07.02.2018

Das ist Rechtspopulismus...

...der Euro ist gut, ohne Euro keine EU und die EU ist ein unverzichtbares Friedensprojekt, basierend auf den europäischen Werten!
;-)

Außerdem will doch niemand wieder an der Grenze Geld wechseln müssen! Der EU-Binnenmarkt würde zusammenbrechen! Und außerdem könnten die Italiener ihre Schulden mit niedrigen Lira nicht zurückzahlen, es gänge denen noch viel schlechter!1!!

Diese Einfachlösungen helfen uns nicht weiter! Wir müssen endlich nationale Egoismen überwinden !1!! Solidarität ist gefragt, insbesondere von Deutschland, das ja noch Schuld abzutragen hat! Außerdem brauchen die nur unsere duale Ausbildung, dann klappts auch bei der Jugend, sieht man ja in Deutschland.

Habe ich ein EUphoriker-Argument vergessen?

Wer Zynismus findet, möge ihn behalten.

Bewerten
- +
Anzeige