Avatar von Bauernopfer
  • Bauernopfer

553 Beiträge seit 26.11.2019

Ernst Wolff ist eine der wenigen Stimmen, die sich analytisch sehr bemühen

Sehr aufschlussreich ist der aktuelle Beitrag von Ernst Wolff zu den Profiteuren der Corona-Gaunerei. Es werden auch Zahlen über den "Corona-Profit" der letzten Monate genannt.

Ja, Ernst Wolff ist eine der wenigen Stimmen, die sich analytisch sehr bemühen, die Richtung zu erkennen, in die das alles hier läuft.

Ich habe vor 2 Monaten noch an eine Hyperinflation und Währunsgreform gedacht. So einfach ist es vielleicht nicht. Das kann aber trotzdem noch kommen.

Der Kollateralnutzen des Corona-Plots ist wohl sehr viel vielschichtiger. Ulrich Mies hat versucht, das große Ganze zu beschreiben.

Die große Transformation
Die westlichen Herrschaftseliten nutzen die Corona-Krise, um ein diktatorisches Regime globaler Governance zu errichten.

https://www.rubikon.news/artikel/die-grosse-transformation-2

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (30.05.2020 20:43).

Bewerten
- +