Ansicht umschalten
Avatar von Soccer2
  • Soccer2

943 Beiträge seit 27.07.2014

Laut TP ist Korona doch eh eine Erfindung/Grippe/Verschwörung

Sowohl im Forum als auch unter den Autoren wird doch permanent darauf hingewiesen, dass ja alles gar nicht so schlimm ist und alles nur Panikmache der Politik bzw. eine Verschwörung seitens Gates und sonstigen Eliten ist.

Rötzer ist doch immer ganz vorne dabei zu verharmlosen bis dann zwei Wochen später sein krudes Kartenhaus unter der Realität zusammenbricht. Zum Ende des Sommers haben Politiker und Wissenschaftler genau vor diesem Szenario gewarnt.

Was ist passiert? Querdenker, die das Denken vor Jahren schon eingestellt haben, treffen sich lustig in der Innenstadt ohne Maske und Abstand, private Feiern und Treffen werden abgehalten und die Infektionen werden schön in alle Bevölkerungsschichten eingetragen.

Währenddessen haben viele asiatische Länder wieder zum Alltag zurückgefunden, weil die dortigen Bevölkerungen ihre persönlichen Freiheiten nicht dadurch definieren, wer der größte und dümmste Egoist ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten