Avatar von weshalb
  • weshalb

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2018

Die Trump-Dynastie

ist ihrem Ruf, andere Länder nach Belieben zu erpressen, mehr als gerecht geworden.

Das ist aber keine relevante Frage. Die Frage ist, wie dieser Planet gerettet werden kann, obwohl autokratische Chaoten ihn in ein globales Schlachtfeld und eine toxische Müllhalde verwandelt haben.

Wer toxische Weltenvernichter gut findet, kann die meinetwegen wählen aber so lange diese Leute an der Weltherrschaft bleiben, verlieren wir die wertvolle Zeit, die wir benötigen, um den Planeten zu retten und obwohl Trump gedanklich vergangenen Epochen zuzuzählen ist, in denen emotionale Intelligenz noch keine Rolle spielte, haben wir uns daran sattgesehen, wie dieser Maniac und sein Amerika den Planeten verwüsten.

Ich würde jetzt gerne mit Präsident Biden sprechen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.10.2020 19:56).

Bewerten
- +