1.   Mr. Relativ   NGO's sind die Schlepper finanziert von DE / EU? Siehe Video!
  2. + gilge 50 Anti-NGO-Schiff gestoppt (5)
  3. + derdickemax 57 aber die Dinge sind sehr verschachtelt. (7)
  4. + fuffich -50 Die "australische" Lösung besteht allerdings aus der Tea Party für Australien (4)
  5. + fuffich -50 Frontex ist doch eh eine Mörderbande, das konnte man sogar schon 2011 sehen (4)
  6.   - 43 Gesperrter Beitrag
  7. + nixuser -42 Weil hier einige auf den Blog "einprozent" verlinken, hier mal ein paar Fakten (26)
  8. + M234 25 Die Angst geht um und Hilflosigkeit (19)
  9.   arxt 8 Einige Zusatzinformationen
  10. + robbypeer -89 Rechte verschlimmern Fluchtursachen und Pull-Faktoren. (31)
  11.   Dampferzeuger vor Ort   Wer aus der Not Anderer ein Geschäft macht ist ein "zensiert" kwt
  12. + nixuser -24 Children of Men (7)
  13.   deHotz 70 Wäre ich die Mafia....
  14. + Web-Proctologe -12 Die "australische Lösung". (24)
  15. + Zaradin 5 Was ist linke Migrationspolitik (4)
  16. + LordZalle 18 Staatsfeind Nr. 1 (1)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 4
Threadübersicht Eingangsreihenfolge