Avatar von RaSaal
  • RaSaal

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2005

Kopf und Unterstützer ist der Verfassungsschutz

Der Kopf und Unterstützer des NSU waren und sind der Verfassungsschutz.

Unabhängig ob das eine originäre Planung von Braunen Gesinnungsgenossen im Verfassungsschutz war, oder ob nur dulden und tatenlos zugesehen wurde, es läuft auf das selbe hinaus: Die Taten, die Morde der NSU waren nur deshalb möglich, weil der Verfassungsschutz diese billigend in Kauf genommen hat. Der Verfassungsschutz ist mindestens untätiger Mitwisser und gehört auf die Anklagebank. Die Akten des Verfassungsschutzes gehören genau so geöffnet, wie die Stasi-Unterlagen.

Wobei die eigentliche Aufschrei ja sein müsste, weshalb die vierte Gewalt, die Presse, das nicht so lange zur Schlagzeile macht, bis die Bürger vor den Ämtern stehen und deren Öffnung erzwingen. Weshalb eine Kaste von mundtoten Politikern diese Schatten-Regierung in Schutz nimmt?

Dieser Verfassungsschutz ist einer Demokratie unwürdig.

Bewerten
- +
Anzeige