Avatar von safari fx
  • safari fx

mehr als 1000 Beiträge seit 30.03.2002

"...isoliert einzelne Aufträge abzuarbeiten..."

"Für jede Spur ein Kommissar."

https://de.wikipedia.org/wiki/Need-to-know-Prinzip

Vorteil ist das so selbst wenn ein Komissar was findet was "unschön" ist dann die anderen Komissare so nicht "infiziert" werden.

Wer solche Fälle wirklich aufklären will muss alle zusammenarbeiten lassen und alle müssen vollen Zugang zu allen Ermittlungserkenntnissen haben.

Das aber ist eben nicht gewollt.

Zitat

"Ich will es nicht Kontaktverbot nennen", antwortet Heimann, "sondern würde es als Arbeitsteilung beschreiben."

Nein es heisst "Need-to-know Prinzip" nicht Arbeitsteilung.

Die armen Abgeordneten. Ich bin mir sicher die haben schon jeden Glauben an den "demokratischen Rechtsstaat" verloren dem Sie da dienen!

Schon blöd wenn selbst der Chef nur ein Sklave ist gelle liebe Abgeordnete!

LOL :)

snip safx

Bewerten
- +
Anzeige