Avatar von keinreporter
  • keinreporter

mehr als 1000 Beiträge seit 09.07.2007

Wie oft wollte man den KKK eigentlich

hier in Deutschland neu erfinden/aufleben lassen???

War er der erste?
"Michael Born hatte Mitte der 90er-Jahre mehrere deutsche Fernsehsender mit gefälschten Beiträgen beliefert. "Stern TV" kauft für bis zu 33.00 Euro zwölf gefälschte Beiträge. Dort platzierte Born auch einen Film über ein angebliches Ku-Klux-Klan-Treffen in der Eifel. "
https://www.rhein-zeitung.de/panorama_artikel,-25-jahre-stern-tv-gehts-diesmal-um-blamage-mit-kukluxklan-aus-mayen-_arid,1294027.html

Ausserdem sollte man wissen das der richtige KKK nichts von Nazis hält.
Ausserdem glauben sie an GOTT,die Europäischen Nazis nicht-die finden eher Odin toll.

ps:Ich las mal das selbst in den USA-zu einer bestimmten Zeit-der Grossteil des KKK Agenten des Staates waren....

Bewerten
- +
Anzeige