Avatar von Altbier
  • Altbier

mehr als 1000 Beiträge seit 07.07.2008

"praktisch NSU-Mitglied"

Ja denn muss ja auch wohl der formidable Polizeichef von Gotha, Michael Menzel in Haft genommen werden; denn was dieser Typ an aktiver Vernichtung von angeblichen Beweismitteln wider jedes polizeilich und brandtechnisch festgelegte Verfahren geleistet hat ist nichts anderes als aktive Beihilfe bei der letzten Straftat und bei der Ermordung von Böhnhardt und Mundlos.

Aber solche Maßnahmen, wie wir sie beim Fall NSU erleben durften, werden zumindest schwieriger. In München auf dem Oktoberfest, oder im Nachgang dazu beim "Selbstmord" des BNDMitarbeiters Heinz Lembke ging das noch alles ganz einfach.

Dass aber die Vertuschungen des Deep-States nicht mehr so einfach sind, ist seit 9/11 offensichtlich. Auch da ist man mittlerweile so weit, dass die Fakten eine deutliche Sprache sprechen; inclusive Aussagen von Mitarbeitern¹ und sogar Mittätern².

Ich warte auf den Tag, an dem das Lügengebäude des Deep-State zusammenbricht und sich die Bevölkerung -vor allem in den USA'- mit Mistgabeln bewaffnet in den State-Departments über die vielen Classified-Documents her macht; und dann natürlich auch über die Spacken, die dafür verantwortlich sind. Und die haben noch Gaskammern in Gods-Own-Country ... :-@

_____________________________________

¹ hier:
> https://www.youtube.com/watch?v=eJm5F7jetz8

² hier:
> http://jason-mason.com/2017/07/17/ein-ehemaliger-cia-agent-gesteht-totenbett-wir-sprengten-wtc-7-11-september-2001/

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.09.2017 17:12).

Bewerten
- +