Avatar von Desteros
  • Desteros

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2015

Re: Wird Zeit das dieser Showprozess endet.

Rapsack schrieb am 11.04.2018 10:58:

Das der NSU erfunden wurde, ist nicht anzunehmen.

Warum nicht, welche Beweise gibt es denn ? Die beiden Hauptverdächtigen haben sich mit einer Pumpgun erschossen ohne zu atmen und als beide tot waren nochmal durch geladen. Die komplette Geschichte ist Bullshit. Wenn ich Terror verbreiten wollte würde ich Merkel als Hintergrundbild auf allen PCs verteilen aber ein Toter pro Jahr im Schnitt. Was für ein Terror soll das denn sein ? Da sterben mehr Menschen durch Blitzeinschläge.

Den Rest des Märchens rolle ich nicht nochmal auf.

http://friedensblick.de/27000/weil-nsu-terror-ein-maerchen-ist-bleibt-opferauswahl-ungeklaert/

https://quer-denken.tv/das-nsu-maerchen-filmstory-a-la-hollywood-hintergruende-fakten-politische-absichten/

Ich denke da gibt es schon genügend Anzeichen und Indiezien, dass es ihn gab.

Was aber wirklich geschah, und in wie weit der Verfassungsschutz hier involviert ist, wird man wohl, falls überhaupt, frühstens in vielen Jahren wissen.

Klar ist jedenfalls, dass der Prozess zu viele Ungereimtheiten aufweist.

Bewerten
- +
Anzeige