Avatar von ex-gomi
  • ex-gomi

mehr als 1000 Beiträge seit 12.06.2017

"setzte ihn aber nach einer dreiviertel Stunde wieder auf freien Fuß"

Na toll, dann kann er ja endlich die "Tonaufzeichnungen" holen und Thomas Moser geben ... wobei ... besser doch der Blöd Zeitung, die kann dann "Die Geschichte des O." schreiben und der Wichtigtuer hat was er will ...

Datum: 08-08-04 12:48 Uhr - p5090da5b.dip.t-dialin.net (Deutschland)
Phoenix van de Phandomen (phandomen@web.de) schrieb:

Hallo Leute, da ich mich zur Zeit leider nicht ins Forum einlogen kann, werde ich meine Nachricht nun hier schreiben. Den mir vorliegenden Informationen zufolge soll zum Begin der Olympischen Spiele 2004 in Athen ein Anschlag mit nie dagewesenem Ausmaß stattfinden, bei dem eine unendliche Zahl von Menschen zu tode kommen werden. Dieser Anschlag wird dann der Auslöser für den 3. Weltkrieg sein, bei dem es zu einer den größten Völkerschlachten zwischen der westlichen und der arabischen Welt kommen wird. Es wird ein nahezu nicht enden wollendes Töten in diesem Krieg stattfinden, welches nicht zu stoppen scheint. Auch unsere westliche Welt wird sich dabei sehr stark zum schlechten hin verändern, um danach wenn alle erwacht sind zu einer Welt zu werden, in der es einige gut und viele andere sehr schlecht haben werden. Wer sich dem was die Oberen ersinnen nicht fügt wird terrorisiert werden. Es liegt bei uns allen, ob wir akzeptieren werden, dass diese Welt in der wir leben, von einigen wenigen gesteuert wird, oder ob wir alle gemeinsam die Regeln für ein Zusammenleben auf dieser Erde als Fundament für ein Miteinander zur Grundlage aller machen. In diesem Sinne Möge die Kraft mit uns allen sein, diese Zeiten zu überstehen und immer das Richtige zu tun. Euer Phoenix

Hallo Leute,

dem Himmel sei dank, es hat tatsächlich geklappt und dass was öffentlich ausgesprochen wird wird von den Wahnschädeln die die Welt beherrschen wollen gecancelt.
Nun denn, lieber stehe ich wie ein Idiot da, als dass ich mir später einmal sagen lassen muß ich hätte es gewußt und nichts unternommen.
Im übrigen sind am 11.08.04 noch 30 Mails an verschiedene Dienste heraus gegangen, und damit wurde der Anschlag offenbar auf unbestimmte Zeit verschoben.
Wenn jemand sich noch an das Forum von Ray O. Nolan erinnert, dann wird ihm warscheinlich bekannt sein das Nolan immer wieder was davon geschrieben hatte, dass laut seinem Wissen, welches übrigens nicht aus dem Nostradamus stammt, ein großer Anschlag bei einer Sportveranstaltung bevorstehen soll, und er schrieb auch immer was von Giftgas...

Wer also zwei und zwei zusammenzählen kann, der wird vieleicht feststellen, dass ich nicht ganz auf der Nudelsuppe dahergepaddelt bin.

Also wenn jemand eine meiner Infos irgend wo ließt, dann bitte gerne Kopieren, so wie es M. gemacht hat und weiter verbreiten. Damit streuen wir alles diese Infos so weit aus, dass die die etwas planen dies dann nicht durchziehen, um nicht in aller Öffentlichkeit dadurch zu bestätigen, dass unsere Infos richtig sind.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen und Wünschen und einem Danke schön an alle die unsere Arbeit so fleißig unterstützen.

Möge dei Kraft mit euch sein

Euer

Phonix van de Phandomen
von Phoenix van de Phandomen - am 30.08.2004 01:27

Also ich kann die Niederländer verstehen ...

Bewerten
- +