Ansicht umschalten
Avatar von A.Schell
  • A.Schell

mehr als 1000 Beiträge seit 20.05.2018

Hat mit Gesundheitsschutz nichts zu tun

Irgendwann wird auch den verträumtesten Romantikern auffallen, dass hier im Staat etwas fundamental schief läuft. Dann ist es vielleicht zu spät.

Das Auffälligste ist die Vernichtung aller Sozialgemeinschaften: Gastronomie, Kultur, Schule, Sport, Musik, Vereine, Mittelstand. Wirre Regeln, Repression und perfide ausgesäter Streit über dummes Zeug. Es wird nicht besser, wenn man den Kopf in den Sand steckt, gehorcht oder gar als Erfüllungsgehilfe dient, Andersdenkende aus der Gemeinschaft schmeißt, statt mit ihnen solide zu diskutieren!

Abwarten ist ebenfalls sinnlos, wie sich vielleicht erkennen lässt. Es wird ja offensichtlich auch um rund herum immer schlimmer. Alles hängt mit allem zusammen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten