Ansicht umschalten
Avatar von John Cleese
  • John Cleese

298 Beiträge seit 29.09.2019

Ich mach diesen Scheiß nicht mehr länger mit!

Nach China haben wir weltweit das größte Parlament mit 709 Abgeordneten, noch vor Nordkorea mit 687 Abgeordneten.

Alles unnütze Klatschhasen, so wie in China oder Russland; nützen nichts, aber kosten ein Schweinegeld. Die können alle weg, die braucht kein Mensch.

Gemacht wird nämlich das, was hinter verschlossenen Türen von Merkel und den Länderchefs ausgekungelt wird. Heute wird Prof. Drosten wird per Video-Schalte zugeschaltet um Bedenken der Bevölkerung gegen das Bevölkerungsschutzgesetz auszuräumen. Das muss man sich mal vorstellen! Wäre es da nicht sinnvoller einen Verfassungsrechtler zuzuschalten?

Wir haben die Demokratie de facto abgeschafft. Wir sollten dieses Gesetz nicht Bevölkerungsschutzgesetz nennen, sondern das Besser-als-Demokratie-Gesetz; denn echte Demokratie scheint ja überholt zu sein.

Aus der gestrigen Sitzung: "Weite Teile der von ihr geplanten Verschärfungen der Corona-Strategie lehnen die Regierungschefs der Länder ab, einmal reagiert sie gar beleidigt.". Beleidigt? Sind wir mittlerweile in einer Diktatur oder Monarchie angekommen, in der man auf die Befindlichkeiten der Führerin Rücksicht nehmen muss?

Und jeder, dem das nicht passt, wird in die rechte Ecke gestellt und als Corona-leugner diffamiert.

Leute, ich hab sowas von die Schnauze voll von diesem Mist der hier in diesem Land gerade passiert!

Sobald die Politik belegen kann, dass Freizeitaktivität XY erheblich zur Seuchenverbreitung beiträgt, kann sie über ein Verbot reden. Aber die Herumstöpselei auf Verdacht - seit Monaten! - ist ein Skandal.

Schluss. Ende. Aus. Ich mach diesen Scheiß nicht mehr länger mit!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten