Ansicht umschalten
Avatar von Chef-Kommentar
  • Chef-Kommentar

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2016

Eitelkeitnetzwerke

Diese Werbenetzwerke dienen fast nur dazu etweder sein Business "anzuschieben" weil irgendeine SEO Klitsche den Kunden "überzeugt" haben, oder seine Eitelkeiten zu pflegen und sich wichtig vorzukommen.

Ich fahre zum Beispiel gerne Mountainbike-Touren, würde aber nie auf die Idee kommen jemand anders täglich mit Updates zu versorgen. Ich mache das ja um zu entschleunigen, die Landschaft zu geniessen, die Grenzen des Körpers zu erreichen, kurz: Um mich lebendig zu fühlen :)

Und da interessiert es mich nicht, ob jemend auf so einen strunzdämlichen Button drückt oder "wow, nice" unter Bilder schreibt.

Mein erster Kontakt mit dem "Internet" war so 1994 ca. als wir stundenlang im IRC mit wildfremden Menschen gechattet haben. Ich kann also die Faszination ein Stück weit nachvollziehen, nur irgendwann ebbt das doch ab, wenn man merkt dass das alles nur Bullshit ist und nicht wirklich was zum Leben beiträgt ¿ oder nicht?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten