Avatar von Rundulator
  • Rundulator

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2019

Heiliges Blechle, das wird immer abstruser.

Was für krude Inhalte seitens der Journaille geschrieben wird.

Ein gepostetes Video zeigt, wie Nawalnys Mitarbeiter trotz Warnungen einer Hotelangestellten in seinem Zimmer mögliche Beweismittel mit Handschuhen einsammeln und in Plastiktüten verstauen.
https://www.mopo.de/news/panorama/sein-team-ist-sicher-alexej-nawalny-trank-vergiftetes-wasser-37356414

Selbstverständlich haben inzwischen alle Menschen Gummihandschuhe griffbereit und befolgen die Hinweise von Hotelangestellten. Weil Nawalny sofort umgefallen ist?

Das Video wurde eine Stunde nach dem Angriff auf Nawalny aufgenommen, seine Mitstreiter wollten so schon frühzeitig eventuelle Beweise sichern.

Merke, hinter jeder Ecke, an jedem Gegenstand könnte das Novichok Monster lauern und Nawalnys Mitarbeiter sichern "Beweise" nur aufgrund von Hinweisen der Hotelangestellten?.
Scheint wohl eher ein Insidejob zu sein.

Bewerten
- +