Avatar von Joshi
  • Joshi

mehr als 1000 Beiträge seit 26.06.2001

So dumm, der Putin, ey! Lässt nicht mal die Tatwaffe entfernen!

Ich denke, damit ist nun wirklich auch der letzte Zweifel ausgeräumt, dass nur Putin höchstpersönlich der Mörder gewesen sein kann.

Denn jeder andere Täter hätte in den Stunden zwischen Nawalnys Abreise aus dem Hotel und dem Sicherstellen der Wasserflaschen durch den Anwalt wohl einfach die Wasserflasche bzw. Tatwaffe wieder entfernt.

Dass dies nicht getan wurde, nicht einmal durch der gewöhnlichen Zimmerservice des Hotels, lässt sich nur dadurch erklären, dass der Täter eben Russe und verblödet ist, und die Tatwaffe in guter Novitschok-Tradition brav am Tatort liegen lässt.

Noch unbestätigten Gerüchten zufolge lag unter der Wasserflasche übrigens noch ein Zettel mit der Aufschrift "Ätschibätsch, ich hab' Dich mit Novitschok vergiftet und Du bist voll drauf reingefallen! Gezeichnet Putin"

Bewerten
- +