Avatar von stdviB
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Überschrift ist Fake News

Der Verdacht mit Maria Pevtchih oder wie sie da heißt, äußerten erst reguläre russische Presse, weil sie da investigativ recherchiert hat. Nawalnys Team hat das am Anfang soger erwidert, plapperte aber später alles nach. Es ist auch peinlich, da sein Team nicht in der Lage war, eine komische Person aus seiner Begleitung ausfindig zu machen, die in London wohnt und deren Papa ein Biolabor besitzt, die auch schnell verschwunden ist.

PS: Und weil russiche Medien allesamt böse und Verschwörungstheoretiker sind, wollen unsere "Wahrheitsmedien" diese Erkenntnis Nawalnys Team zuschreiben, ist klar. Übrigens, Nawalny hat schon Absicht geäußert wieder nach Rußland zu fahren, denn nur dort ist er für Wertewesten ein "führender Oppositioneller", weshalb einige Millionen Euro auf sein Konto den Weg finden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.09.2020 22:16).

Bewerten
- +