Avatar von Gerd (1)
  • Gerd (1)

148 Beiträge seit 31.10.2015

.... die Räuberpistole um Navalny nimmt

immer mehr komische Züge an. Was mir aber im Halse stecken bleibt, ist nun auch noch die Sanktionslawine (die Vorbereitung dessen) vom europäischen Parlament. Es gibt eine lange Kette von Widersprüchen, keinen Beweis auf dem Tisch, aber die Kaspertruppe der EU schwingt die Sanktionskeule.
Der professionelle Herr Lawrow (im Gegensatz zu unserem Pennäler) hat auch gleich die richtige Antwort bereit: Aktion gleich Reaktion ist auch heute noch Mittel der Politik, was also noch nicht abgeschafft wurde.
Bürger, gewöhnt euch dann mal schnell an die ami-geforderte Erhöhung des Rüstungshaushaltes und was da noch alles kommt. Ich hoffe sehr, weil ja genug verbale Brandstifter unsere Regierung ausmachen, dass es nicht zum Krieg kommt.
Der Tommy macht schon über dem Schwarzen Meer Probeflüge (siehe Sputnik) und verteidigt dort seine Heimatinsel. Ami-Kriegsschiffe dürfen dort auch nicht fehlen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.09.2020 14:12).

Bewerten
- +