Avatar von Lasse Reden
  • Lasse Reden

mehr als 1000 Beiträge seit 12.02.2012

"Auschwitz Komitee warnt vor AfD im Bundestag"

Merkel wirft ihre letztes Aufgebot in die Schlacht. Damit sollen wohl 'bürgerliche Wähler' noch abgeschreckt werden:

Auschwitz Komitee warnt vor AfD im Bundestag

Die Meinungsforschungsinstitute sehen die AfD klar im Bundestag - zum Entsetzen des Internationalen Auschwitz Komitees. Mit der Partei werde eine „menschenverachtende Kälte“ ins Parlament einziehen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168952491/Auschwitz-Komitee-warnt-vor-AfD-im-Bundestag.html

Offenbar vergibt dieser Verein auch regelmäßig einen Preis an seine größten Fans. Hier die Liste deutschen Politiker, die das Ding schon erhalten haben:

19.11.2015: Heiko Maas, Bundesminister für Justiz und für Verbraucherschutz,
30.1.2014: Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlaments
27.1.2014: Sigmar Gabriel, Vorsitzender der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands
15.11.2012: Wolfgang Schäuble, Bundesminister der Finanzen
27.1.2012: Dr. Norbert Lammert, Präsident des Deutschen Bundestages
5.12.2011: David McAllister, Ministerpräsident des Landes Niedersachsen
26.1.2010: Dr. Angela Merkel, Bundeskanzlerin der Bundesrepublik Deutschland

https://de.wikipedia.org/wiki/Internationales_Auschwitz_Komitee

Ich schätze mal, von der AfD wird den so schnell keiner kriegen.

Bewerten
- +