Avatar von sirfa
  • sirfa

593 Beiträge seit 13.06.2017

Herrschen und Unterdrücken - typisch deutsche Eliten

sind jene Elemente des deutschen Bürgertums, welches in der Phase des eigenen deutschen Imperialismus ihre liberalen, bürgerlichen Freiheiten in sein dialektisches Gegenteil, in den gewalttätigen deutschen Faschismus nach Innen gegen die einfachen Vielen und nach Außen gegen Dritte verwandelt.

Das faschistische Bonzenpack der AfD steht genau in dieser imperialen Tradition, aber wie wir unter Russen zu dem dritten Versuch deutscher Unterjochung, die sich im Augenblick politischer Stärke gegen Rußland wenden wird, zu sagen pflegen, сто пе будет.

Die Nazienkel jener faschistischen Partei, die ihre Masken schon längst haben fallen lassen, jene Gauländer, Höckebratzen und Weidelröhms, werden beim dritten Versuch deutschen Herrenmenschentums ihr hundertfaches Сталинград erleben.

Bewerten
- +