1. + albibi 70 Alles wie gehabt (1)
  2. + zwi 20 Die politische Nähe der AfD zur FDP ist keine Überraschung. (2)
  3. + ton-toni 70 Voll NAZI: Gutachten sieht unklare Rechtsgrundlage für Grenzöffnung (2)
  4. + Goerlitzer 20 Warum schweigt Konicz über die Türöffner-Funktion von Sarrarzin und Bertelsmann? (1)
  5. + tom9975 71 Programm (2)
  6. + Dorina 0 Eine sehr gute und notwendige Analyse (3)
  7. + Naturzucker 78 OT: Mit Trillerpfeifen und Brüllen kann man keinen Dialog führen (10)
  8. + Arrhythmie   ganz einfach: woran erkennt man rechte Parteien? (2)
  9. + derJ_2bc -73 Heise R.I.P. (3)
  10. + michael bliem -16 sehr schwache analysel (10)
  11. + seyinphyin -7 Und noch ein AfD Artikel, super, die kommen damit noch auf 20% irgendwann (3)
  12. + D'Spayre -9 Fakten sind unwichtig, niedere Instinkte werden bedient (9)
  13. + sleepdoc 70 Rumpelstilzchen 2.0 (3)
  14. + unbekannter Benutzer 36 Eintönig und vorhersehbar. (6)
  15.   koba (2) 7 Sehr empfehlenswert dazu auf Rubikon
  16. + Sir Willibald 40 Die AfD wurde gegründet weil wir von Idioten regiert werden... (7)