1.   Der Schutzgeist -54 'NATOd' leidet an Krebs ...
  2.   Estrella de Levante   Geier
  3. + Kodron   In dem Bild, ist deutlich der "Wertewesten" zu sehen. (2)
  4.   medienskeptiker   Wenn man mit den Problemen im Inland nicht mehr zurecht kommt
  5.   freudhammer 90 Erst Napoleon, dann Hitler, seit 70 Jahren die Nato
  6.   Xiaomi   Ein flottes Bündnis, wenn man den Film mit 4,7 facher Geschwindigkeit abspielt
  7.   Jian 40 Nato sucht Existenzberechtigung
  8.   Der Terrier -60 Linksjugend??
  9.   Klarsichten -87 Hirntod-Zombies
  10. + Bratapfelkuchen 30 Und Putin bietet ein neues START-Abkommen ohne Vorbedingungen (1)
  11. + aquadraht 100 Keine Solidarität der "Links"jugend ausser mit Imperialismus und Faschismus (2)
  12.   Pro (1)   Alle "Führer" hatten/haben ihre vetretene Ideologie verraten
  13. + ela2012 50 Linksjugend Leipzig (7)
  14.   w-j-s 60 Was hat das mit Kapitalismus zu tun?
  15. + weshalb 90 Parasitäres Geschmeiß (1)
  16.   prof.ratsam 60 Na da hat der werte Herr Nowak ja dann doch noch schnell kurz vor knapp..
« Neuere Ältere » Seite 1 2
Threadübersicht Eingangsreihenfolge