Avatar von Hat se nicht alle
  • Hat se nicht alle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.11.2015

Das Problem von Russland: an welchen Irren sollen sie sich wenden

Die NATO ist in der Sache gar nicht beteiligt, weil es ein bilaterales Abkommen ist.

Trump wollte aus den INF Vertrag, nicht weil Russland diesen verletzt hat, sondern weil dieser Vertrag ihm Optionen, vor allem gegen China nimmt und weil ihm Europa wurst ist.
Aber außer Trump Tweets gibt es noch die Meinungen

- des Außenministers
- des Verteidigungsministers
- der Sicherheitsberater
- des Pentagon

und alle haben eine eigene Agenda und in der Praxis sieht das in Syrien dann so aus:

Raus aus Syrien -- wir bleiben noch -- wir stocken das Militär dort auf -- wir gehen sofort raus -- wir gehen zur Hälfte raus -- wir bleiben noch -- wir haben keinen Zeitplan

Bewerten
- +
Anzeige