Avatar von Russischer Hacker
  • Russischer Hacker

mehr als 1000 Beiträge seit 29.05.2017

We fought Russia 16 times and will fight it again

sagte der Sicherheitsberater des türkischen Präsidenten Mesut Hakki Casin im türkischen Fernsehen.

https://www.rt.com/news/481908-erdogan-adviser-war-russia/

nur hat er vergessen zu erwähnen, dass sie Alle ihre 16 Kriege mit Russland verloren hatten und Territorien als Reperation abtreten mussten. Zum Beispiel die Krim.

Dann hat er noch gemeint in Russland lebten 25 Millionen Muslime, und deshalb würde Russland im Falle eines Krieges mit der Türkei von innen zerschlagen werden.

Als ob die Muslime in Russland apriori die Türkei unterstützten.

man sollte ihn daran erinnern, dass selbst in der Türkei längst nicht Alle Muslime hinter Erdogan stehen, und rund 18 Millionen türkischen Kurden würden anstelle der Türkei lieber mehrere Staaten sehen, darunter ein unabhängiges Kurdistan.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.02.2020 15:24).

Bewerten
- +