« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 429 30
  1.   Atalanttore   Re: friedliche und militante
  2.   Queru   Re: Dann hätten Sie schweigen sollen, ...
  3.   utini-initu   Sie haben ja Großteils recht, aber ich lege eher den Fokus auf die Zeit . . . (1)
  4.   weshalb   Re: Crack
  5.   Queru   Re: 30 Jahre. Pfffffft! Leg noch 20 Jahre drauf und dann kommst es ungefähr hin. (1)
  6.   Queru   Re: Nato gehört aufgelöst
  7.   Schlafes.Bruder   Re: Nato stellt sich hinter die Türkei - die Bevölkerung stellt sich hinter Erdo
  8.   Schlafes.Bruder   Re: Ich erinnere mich wie Putintrolle hier über die Kurden lachten
  9.   Schlafes.Bruder   Re: Ich erinnere mich wie Putintrolle hier über die Kurden lachten
  10.   Schlafes.Bruder   Re: Ich erinnere mich wie Putintrolle hier über die Kurden lachten
  11.   KatiH   Re: Ich erinnere mich wie Putintrolle hier über die Kurden lachten (1)
  12.   Schlafes.Bruder   Re: Erdogan würde Syrien offenbar gerne mit dem totalen Krieg überziehen
  13.   Schlafes.Bruder   Re: Nur keinen Neid bitte, nicht jedes Land kann einen Politiker im Format eines
  14.   Schlafes.Bruder   Re: Türkische Bevölkerung stürmt an die syrische Grenze, um Soldaten zu unterstü
  15.   Echsphärthe   Des Wahnsinns fette Beute....
  16.   Echsphärthe   Re: wann stehen Stoltenberg und Co vor dem Kriegsverbrechertribunal in Den Haag?
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 429 30
Threadübersicht Eingangsreihenfolge