Avatar von TomGard (1)
  • TomGard (1)

878 Beiträge seit 11.03.2020

Wir hängen zum Spaß hier ab, oder etwa nicht?

... und wenn es um Spaß geht, ist es doof, wenn ich alles vorsage.

Aber was solls ...

Wie in Deutschland (und den USA) auch, sind Parlamentsausschüsse der Duma dazu da, der Regierung kritisch zuzuarbeiten, was ggf. heißt, den Regierungsinstitutionen auch entgegen zu treten.

Das ist hier der Fall. Wenn keine falsche Übersetzung vorliegt, folgt der Ausschuß der kriminalistischen Logik, die gebietet, von einer Vergiftung auszugehen. Das wollte die Regierung aber bis gestern ausdrücklich nicht tun, nämlich so lange nicht, als sie entweder selbst mit einem entsprechenden Laborergebnis 'rüberkommt, ODER die Charité das tut.

Ich denke, ein klareres äußeres Bild einer taktischen Zusammenarbeit zwischen den beteiligten Regierungen und der Charité kann es derzeit nicht geben, wenngleich eingeräumt werden muß, daß auch andere Gründe und Konstellationen solch ein Bild abgeben könnten.

Bewerten
- +