Avatar von Jocularous
  • Jocularous

mehr als 1000 Beiträge seit 31.03.2011

Dieselben Schneeflöckchen, die für das Kopftuch-Verbot waren, heulen jetzt rum

Beim DAUERHAFTEN Kopftuch-Verbot waren unsere Schneeflöckchen alle dafür und wollten es am besten in allen Bereichen durchsetzen. Erwachsene Frauen sollten kein kein Recht haben, selbst zu entscheiden, was sie auf dem Kopf tragen wollen.

Bei diesem krassen Eingriff in die Persönlichkeitsrechte waren unsere Schneeflöckchen alle vorne mit dabei und haben gejubelt.

JETZT, wo sie TEMPORÄR und ÖRTLICH BEGRENZT ihre eigene Medizin verabreicht bekommen, diesmal allerdings mit dem Zweck DIE RISIKOGRUPPEN ZU SCHÜTZEN (da zählen auch junge Leute mit Vorerkrankungen dazu) und die Ausbreitung eines Virus EINZUDÄMMEN, da heulen sie rum!

Manche wollen sogar schon den Supermarkt verklagen!
Leute, wenn der Supermarkt-Leiter sagt: "SO kommst du hier ned rein!", ja dann is das eben so! Er hat Hausrecht. Er will seine Kunden und auch seine Mitarbeiter/innen schützen! Wer das nicht nachvollziehen kann, der muss halt draußen bleiben und online bestellen!

Ihr habt keine Maske? Auch kein Problem, jeder kann sich einen Schal oder Tuch umbinden. Oder einfach diese offizielle Anleitung zum Maskenbau von der amerikanischen Gesundheitsbehörde CDC befolgen, direkt aus dem Weißen Haus:

Benötigte Materialien:
- 1 T-Shirt
- 2 Gummiringe

How to Make Your own Face Covering
https://www.youtube.com/watch?v=tPx1yqvJgf4

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.04.2020 21:38).

Bewerten
- +