Avatar von Mathematiker
  • Mathematiker

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2014

Frei im Wind baumeln lassen ist ja schließlich auch nicht

Wer als Mann seine Persönlichkeitsrechte zu ernst nimmt und ein bestimmtes Körperteil von seiner Verhüllungspflicht befreit, der kann StGB § 183 bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe einhandeln.

Eine lustige gesellschaftliche Konvention, welche die nackte Existenz der Hälfte der Weltbevölkerung unter Strafe stellt.

Der Weltärztepräsident Montgomery sagte am Donnerstag gegenüber der Rheinischen Post: "Ich trage selber eine Maske, aus Höflichkeit und Solidarität, halte eine gesetzliche Pflicht aber für falsch."

Der Monty beugt sich auch nur der Konvention

Immerhin fällt dann der Spruch "Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen" dann bald aus und auch die hinterwäldlerischsten Burkaträgerinnen sind plötzlich die Avantgarde der Gesellschaft.

Bewerten
- +