Avatar von Schizooura
  • Schizooura

mehr als 1000 Beiträge seit 24.04.2020

Re: Corona ist vorbei

Nicht so ungeduldig, junger Padawan.

Für Länder, die sich gegen die Restwelt abschotten können, ist es an diesem Punkt mit etwas Glück vorbei.

Die Pandemie dürfte noch ein Jahr gehen oder ein knappes. Zunächst mal werden die USA jetzt von oben bis unten durchgenommen und die britische Epidemie weitergehen bis sie ausbrennt. Indien ist auch so eine Wildcard, die die Welt noch lange beschäftigen wird.

Remdesivir war's ja leider doch nicht, dh die Amis werden es hart auf hart rausimpfen müssen, und das wird Trumps Zombiearmee[*] notfalls mit Gewalt blockieren.

U dun goofd, but it's not like you had no choice.

[*] USA werden vermutlich als einer der ersten 1 oder mehr prinzipiell einsatzbereite aber nicht völlig getestete Vakzine haben.
Trump wird sie stockpilen, Exportverbot, Auslandslieferungen nach erfolgter Bezahlung konfiszieren, und massiv die besteste und meisteste Impfung aller Zeiten anpreisen #MAGA #MyPrecious #USAnumberONE #BleachShotsNow #TeamChloroquine #GetInjected
(Kushner oder eine ähnliche Figur aus dem inner circle wird vermutlich versuchen, die Profite der Impfung maximal abzuschöpfen. Profit - eins der wenigen Wörter, die Trump klar und deutlich versteht. Bei einem großen chaotischen überhasteten und unübersichtlichen Geschäft seitlich was für sich und seine Freunde abzweigen, an besten noch aus den öffentlichen Kassen, ja das ist so was von sein Ding.)

Hilarity ensues. Bring popcorn.
Ich bin gespannt, wie Qanon mit diesem Fheler in der Matrix umgehen wird.

The fnord is strong in this virus.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2020 01:21).

Bewerten
- +