Avatar von iuk_wm
  • iuk_wm

4 Beiträge seit 10.03.2008

Re: Dickes Ja zur Maskenpflicht

Warum diskutieren ohne Fakten?

Auch Montgomery spricht von "Versagen" der Maskenpflicht 27.04.2020
einfache Masken Viren nicht abhalten und diese sich bei unsachgemäßer Nutzung dort sogar anreichern können. Eine gesetzliche Pflicht für nicht funktionierende Masken sei "ein Armutszeugnis eines Staates", sagte er dem "Deutschlandfunk".
https://www.tagesschau.de/inland/corona-mundschutz-103.html

Ganz zu schweigen von den 7 Verwendungshinweisen.
Siehe https://www.bayern.landtag.de/fileadmin/Internet_Dokumente/Sonstiges_A/Hinweise_MNS.pdf
Diese 7 Regeln beachten so wenige wie es Besteiger von 8.000 Bergen gibt.

Also was nützt es, wenn es nur sehr sehr wenige richtig machen? Nichts, es schadet eher.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (29.06.2020 19:25).

Bewerten
- +