Ansicht umschalten
Avatar von Bratapfelkuchen
  • Bratapfelkuchen

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2007

Schulleiter Tesch ist ehemaliger Bildungsminister. ZUFÄLLIG sponserte er

EDIT:
Bildung und Forschung.

https://www.ostsee-zeitung.de/Mecklenburg/Fotostrecken-Region-Rostock/Centogene-Neubau-begeistert-Politik-und-Wirtschaft

2015 "freute sich der Tesch von der CDU über die Neuansiedlung"...

https://strelitzius.com/2019/03/01/caroliner-im-laborkittel-rostocker-biotech-firma-bietet-aussergewoehnliches-praktikum/

Tesch ermöglicht mit Centogene Praktika.

Und als Minister hat er Centogene mit über 13 Mio Euro gesponsert. Welch Zufall:

http://www.dokumentation.landtag-mv.de/parldok/dokument/39047/foerdermittelvergabe_des_landes_mecklenburg_vorpommern.pdf

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.05.2020 07:39).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten