Avatar von freudhammer
  • freudhammer

664 Beiträge seit 14.12.2014

Wer will den Zorn der Muslime wecken und Gegenschläge provozieren?

Erinnert an Breivik. Nicht nur der Islamhass, auch die widersprüchliche Denke. Ich finde die norwegischen Massaker bis heute nicht schlüssig geklärt, zumindest weiß ich nichts davon.
Wenn ich von solchen menschenverachtenden Morden lese, ist immer mein erste Frage, wer davon irgendeinen Vorteil haben könnte, wenn einer blindwütig Muslime ermordet. Wer will den Zorn der Muslime wecken und Gegenschläge provozieren? Wer braucht den Krieg zwischen den Religionen? Wer kann Menschen so manipulieren und verrohen, dass sie zu solchen eiskalten Morden fähig werden? Man kann nur hoffen, dass dieses Mal die Hintergründe ausgeleuchtet werden. Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen der Opfer.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.03.2019 10:28).

Bewerten
- +
Anzeige