Avatar von mojo hand
  • mojo hand

698 Beiträge seit 22.06.2001

Oh je, Politiker lügen und betrügen, die wichtigste Fragen werden aber nirgendwo

gestellt.
Wo ist der Rest des Videomaterials und was enthält es noch?
Wer hat das Video produziert?
Warum wurde es jetzt veröffentlicht?
Ich will Leute wie Strache nicht verteidigen, deren Äußerungen lassen sich nur begrenzt relativieren, aber wenn er z.b. von einem Geheimdienst, einer Partei, Konkurrenten oder einfach nur einem in dieser Angelegenheit bereits aufgefallenen SpinDoktor aus Israel in eine Falle gelockt wurde - worauf ja einiges hindeutet, ist der eigentliche Skandal ein ganz Anderer.
Merkwürdigerweise wird in den Medien nirgendwo auch nur ein einziges Wort darüber erwähnt. Statt dessen schwadroniert der Spiegel wie sie das Video forensisch bearbeitet hätten. Da würde ich dann erst einmal darauf hinweisen das es offenbar nur ein Ausschnitt aus deutlich mehr Material sein kann und das die Quelle nicht offen liegt.
Aber was rede ich.
Ich tippe auf Panem et Circensis für den Plebs
Schönes Wochenende noch ...

Bewerten
- +