Avatar von kennie
  • kennie

mehr als 1000 Beiträge seit 04.12.2005

Wie? Flüchtlinge und Sumpf austrocknen waren nur Vorwände für tumben Pöbel?

Hätte uns doch bloß wer gewarnt, dass FPÖ und Trump Lügner sind!

Das hat natürlich alles nichts mit der AfD zu tun. Überhaupt nichts!

Dass die SZ und SPON das jetzt leaken, ist auch nur ein Zufall. Wobei die wirklich zu einen sehr ungünstigen Zeitpunkt leaken, wenn ich das richtig verstehe. Oder der Zeitpunkt verrät die Prämisse: Nämlich EU-Parlament. Trotzdem kann man das besser machen und die dürfen sich den Vorwurf gefallen lassen, warum sie das so schlecht gemacht haben?

Das Video ist insofern ein Einzelfall, dass es davon natürlich Hunderte und Tausende geben könnte, aber es passiert sehr selten, dass mal etwas leakt. Das liegt daran, dass echter Journalismus im Mainstream unterdrückt wird. Die gehören quasi allen Milliardären, genauso wie Parteien.

Jetzt wäre jedenfalls auch mal die Zeit die Verbindungen AfD und FPÖ klarzustellen.

Die Antwort der Rechten, wie auch schon im Forum zu lesen, ist klar:

Pizzagate

Denn die haben auch nur amerikanische Berater und kopieren sich gegenseitig.

Dabei wäre es so einfach:

1. selber was tun

2. Sich von Schmuddelzeugs fernhalten, wie z.B. Nazis, die gerne dunkelhäutige Menschen als minderwertig niedermachen oder Todeszonen bauen wollen an der EU-Grenze und KZs in der Türkei und Nordafrika bezahlen, sowie eine imperialistische Mordmaschine in der ganzen Welt, z.B. Drohnenmorde unterstützen.

3. Keine unbekannten Menschen wählen - darunter fallen alle Parteien - vor allem nicht, wenn sie Mitglieder sind in quasi-kriminellen Vereinigungen (Volksparteien).

4. Keine Medien von großen Medienhäusern konsumieren.

Aber nun ja, die große Mehrheit macht natürlich keins davon und wundern sich dann, warum alles so scheiße ist und es kontinuierlich bergab geht.

Weil ihr scheiße im Kopp seid! Da fängts an. Diese Politiker passen zu euch.

alte Doku, die ich damals schon gepostet hatte: Bruessel's Business

https://www.youtube.com/watch?v=dSrbsQb1tdg

Das gibt es heute sicherlich mehr. Bin interessiert an Vorschlägen.

Bewerten
- +