Avatar von Gerardo
  • Gerardo

mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2019

DIe neuen Corona-gesetze gelten nur für die Bürger

Notstandsgesetze gelten nur für die Normalos.
Siehe auch Spahn wie er mit 15 Mann ohne Abstandsregeln sich in ein Aufzug reinquetschte.
Die Grenzen waren noch bis April für die Asylbewerber offen, nur nicht für die Deutschen.
In Berliner Parks durften die Migrantenbanden ungestört ihre Drogengeschäfte ohne Abstandsregeln weiter betreiben.

Merkel-Regierung will aus Deutschland ein Paradies für Kriminelle und Migranten machen. Nur die indigenen Deutschen sollen die Schnauze halten udn die Merkel-Diktatur akzeptieren.

Zahl offener Haftbefehle erreicht neuen Höchststand
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-05/kriminalitaet-deutschland-sicherheit-politisch-motivierte-straftaten-haftbefehle

Die Zeit will Gefängnisstrafen abschaffen, auch für gefährliche Serienmörder und Serienvergewaltiger
https://www.zeit.de/2020/21/gefaengnisse-freiheitsstrafe-gesellschaftlicher-nutzen

Schon 130 Straftaten: 15-Jähriger nach Messer-Angriff in Thüringen angeklagt
Beschuldigte stammen aus Syrien, Iran und Afghanistan
https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/zwei-maenner-in-gera-schwer-verletzt-versuchter-totschlag-15-jaehriger-nach-messer-angriff-in-thueringen-angeklagt_id_12004199.html

Ich erinnere noch daran, daß unsere deutschen Feministinnen (vor allem von den Grünen) nach den Silversterübergriffen 2016 lautstark sich für die muslimischen Sexualstraftäter einsetzten, damit sie alle ungestraft davonkommen. Statt dessen hetzten diese Frauen nur gegen indigene deutsche Männer, die viel schlimmer sein sollen als die muslimischen Serienvergewaltiger !!!
Übrigens fast alle Straftäter der Silversterübergriffe sind straffrei davongekommen. Die Gerichte hatten die meisten Nafris freigesprochen...

Bewerten
- +