Avatar von derauserwaehlte
  • derauserwaehlte

mehr als 1000 Beiträge seit 21.04.2019

Dumme Menschen wählen dumme Politkasper. Corona ich grüße dich!

Geliefert wie bestellt!
Wer solche Amtsspacken und hauptberuflichen Zivilversager die man nicht mit 5 Euro zum Metzger schicken würde mit der Wahrnehmung relevanter öffentlicher Aufgaben betraut braucht sich hinterher nicht wundern, der ist vorher so schlau wie er es hinterher auch nicht ist. Diese Leute sind schließlich genau der Typ Mensch der sich sogar vor der Verantwortung für das eigene Leben drückt und sich deshalb als Schmarotzer und Parasit in einem vermeintlich sicheren Amt einigelt und der weiß, so lange er seinen Job nicht macht kann ihm nichts passieren. Solche Leute sind damit das Spiegelbild der armseligen Sklaven die ebenfalls nach nichts anderem streben als fremdbetreut zu werden.
Armselig! Mein Mitleid mit der Situation in die sich diese Leute zwangsweise immer und immer wieder manövrieren hält sich deshalb in Grenzen. Im Grunde können sie sich alle selbst wegmachen oder wenigstens angemessen dezimieren - Dummheit und Ignoranz sind letztlich keine gute Überlebensstrategie. Das wäre kein großer Verlust, im Gegenteil. Corona ich grüße dich!

Bewerten
- +