Avatar von jostern
  • jostern

539 Beiträge seit 26.08.2015

Re: LOL "Beste Eignung hätte damals die Fachärztin Dr. Ursula von der Leyen geha

Arzt sein alleine genügt wohl nicht als Kriterium, denn die meisten haben sich daran gewohnt ein Anhängsel der Phramalobby und ihrer akademischen Lehrinhalte zu sein.
Frau von der Leyen, die eigentlich alle Kriterien erfüllt, die auch ich an einen verantwortlichen Politiker stelle: Lebenserfahrung, Familie und Kinder etc. hat aber als Kriegsministerin gezeigt, wie sie die tickt. Aber alleine der Umstand, dass ein Mensch mit Kindern und Verstand sich für die Aufgabe als Chefin einer ständig das Völkerrecht verletzenden Vasallenarmee unter fremdem Kommando hergibt, was diametral gegen den Geist unseres Grundgesetzes verstößt, disqualifiziert Frau von der Leyen. Ebenso der Umstand, dass sie - obwohl überhaupt nicht gewählt - die Leitung der EU übernimmt, zeigt, dass man bei ihr Skrupel wohl vergeblich sucht. Und wie sie zu Gates und der Pharmaindustrie steht, hat sie wohl mit der Milliardenspende an sie bewiesen.

Bewerten
- +