Avatar von Capri
  • Capri

mehr als 1000 Beiträge seit 18.12.2002

Toller Artikel...

...denn er erwähnt die Kernsache.

Es darf sich nicht wiederholen das Faschisten eine Religionsgemeinschaft auslöschen wollen ist einfach viel zu wenig, betrachtet man es aus moralischer Sicht.

Was uns die Umstände im dritten Reich lehren sollten, das so eine Aktion gegen eine Gruppe/Gruppen von Menschen nicht geduldet werden darf und es in der Verantwortung jedes Einzelnen liegt dagegen aufzustehen.

Wer sich als 'anständiger Mensch' bezeichnen will der dürfte gar nicht wegschauen auch nicht bei dem was Israel heute macht.

Wenn man mit "ich versteh den Staat Israel schon etwas kämpft er doch um seine Existenz" anfängt, der hat meiner Meinung nach das Falsche aus der Geschichte gelernt.

Mag hart klingen, aber in solchen Umständen darf es keinen 'Sonderbonus' geben.

Bewerten
- +