Avatar von Xiaomi
  • Xiaomi

mehr als 1000 Beiträge seit 11.06.2019

Ist der ISGH etwa auch so eine weisungsgebundene NATO "OPCW" AgitProp Bude?

Im folgenden Bürgerkrieg erfolgte propagandistisch eine klare Rollenverteilung, von der auch der Kopf der bosnisch-muslimischen Streitkräfte in Srebrenica, Naser Orić, profitierte. Er brüstete sich gegenüber einem Journalisten vom Toronto Star damit, serbische Zivilisten ermordet zu haben, spielte Videos geköpfter Serben vor und behauptete, 114 in einer einzigen Aktion getötet zu haben. Er wurde vom International Criminal Tribunal on Yugoslavia (ICTY) in zweiter Instanz freigesprochen.

Diese Aktion, eine Vorwegnahme der NATO-Angriffe, wurde mit Genugtuung zur Kenntnis genommen. 2012 entschied der Internationale Strafgerichtshof (ISGH), daß der kroatische Beschuß von Knin, aus der keinerlei Widerstandshandlungen erfolgten, mit 900 Artilleriegeschossen innerhalb eineinhalb Tagen kein Verstoß gegen das Völkerrecht gewesen sei.

"ICTY", "ISGH", "OPCW", immer diese komischen NATO Abkürzungen. Stalin hat das richtig gemacht und in den Namen seiner "unabhängigen" Massenvernichtungs und Regimegiftgaseinsatz Untersuchungskommissionen stets das Untersuchungsergebnis gleich festgelegt:

> https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Ferordentliche_Staatliche_Kommission

Die Außerordentliche Staatliche Kommission (vollständig: „Außerordentliche Staatliche Kommission für die Feststellung und Untersuchung der Gräueltaten der deutsch-faschistischen Aggressoren und ihrer Komplizen, und des Schadens, den sie den Bürgern, Kolchosen, öffentlichen Organisationen, staatlichen Betrieben und Einrichtungen der UdSSR zugefügt haben“; russisch Чрезвычайная Государственная Комиссия – TschGK) war eine Untersuchungskommission für die „Untersuchung und Bestrafung der Verbrechen der deutsch-faschistischen Aggressoren“ und deren Verbündeten. Sie wurde am 2. November 1942 durch Erlass des Präsidiums des Obersten Sowjets gegründet.

So geht Genozidaufklärung und sogar ein kompletter Faktenflipflop wie in Katyn :-)

> https://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Katyn

Von Stalin lernen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2019 10:16).

Bewerten
- +