1.   kulinux 40 BRAVO!!
  2.   rosenhelfen -10 Was war da ?
  3. + Mathematiker -10 Übles aus dem Schützengraben (1)
  4. + Katastroika 40 "Genozid-Leugner"? (1)
  5. + Torte25 33 Mir kann keiner erzählen, das das Merkel Regime davon nicht genaueste Kenntniss (2)
  6. + Alterna Tieflos 56 grüne Kriegstreiber (1)
  7. + Der Terrier -65 Serbien-Kontroverse (3)
  8. + D.o.S.   @Heise : Toter Link in Quellenangaben (1)
  9.   PG86 0 Nichts gegen Peter Handke
  10. + Xiaomi -10 Ist der ISGH etwa auch so eine weisungsgebundene NATO "OPCW" AgitProp Bude? (2)
  11.   asxdef -50 Was findet Michael Ewert an Krieg so geil,
  12. + Levski 80 Das ist noch nicht zu Ende (1)
  13. + stumpf ist trumpf 0 ein Krieg aus Gründen wie vor 2 tausend Jahren, Katholiken, Orthodoxe, Muslime (2)
  14. + pepiBican -55 ich habe damals mit einigen Arbeitskollegen aus Serbien gesprochen (5)
  15. + teutolith -25 Fakten, wie ich sie in Erinnerung habe (9)
  16. + Ureinwohner 79 der Überfall auf Jugoslawien bleibt ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg (2)