Avatar von pepiBican
  • pepiBican

mehr als 1000 Beiträge seit 17.05.2004

ich habe damals mit einigen Arbeitskollegen aus Serbien gesprochen

und wie viele andere Deutsche sie gefragt, was da unten wirklich los ist.

Die serbischen Kollegen waren der Meinung, wenn die anderen Volksgruppen die Teilung wollen - bitte schön - dann aber bitte auch die entsprechenden Gebiete, wo überwiegend Serben wohnen auch abtreten.

Eine Serbin aus Herzegowina hat uns erzählt, dass die muslimischen Mitbürger nicht arbeiten würden, nur faulenzen und sowieso ganz andere Menschen sind. (was wirklich gesagt wurde kann hier gar nicht wiedergegeben werden)

Es war klar, dass es schlimm enden wird. Was mir aber gar nicht schmeckt ist, dass Genscher, Albright, Clinton, Deutschland und wer noch alles daran schuld sein sollte.

Nein, liebe europäischen Mitbürger von dem Balkan, Schuld sollte man zuerst bei sich selbst suchen!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.12.2019 09:23).

Bewerten
- +