1.   Eymontop   DIe EU-Regierungen müssen schon extrem mit US-Agenten durchsetzt sein, wenn
  2.   CyberBulle   ist Nord Stream 2 nicht wegen >Green Deal< überflüssig geworden?
  3.   MMD   Die Russen schicken jetzt eigene Schiffe zum verlegen der Pipeline und sind ..
  4.   decordoba   Eigeninteresse der USA
  5. + Broco   Wer ist so dumm und glaubt diesen Blödsinn? (1)
  6.   L.Willms   Strategisches Interesse der USA: Vereinigtes Europa verhindern, Spaltpilze säen
  7.   Alexander Durin 82 Die USA können nicht und wollten nie Erdgas liefern
  8. + Ludwig Wilhelm 70 Robert Habeck: Diederich Heßling in der Birkenstock-Variante. (7)
  9. + SoShy 50 Werden beim Erdgasimport aus RU keine Gebühren an Israel gezahlt? (10)
  10. + Makrovir   Deutschland soll mal wieder den Zahlesel machen.. (1)
  11. + Rene Falk Thomasius 50 Die US-Sanktionen sollen die Energiesicherheit Europas beschützen (2)
  12. + RalphIIIHarzIV 30 mal etwas Weihnachtliches: Schon Jesus hatte ja das Problem mit dem US-Imperium (6)
  13. + L.Willms 30 Ist der POTUS jetzt qua Amt Präsident von EU-Rat und Kommission? (1)
  14. + MMD 50 U.S.A ist doch ein Schurkenstaat, das weiss man doch. Ausser Merkel und der .. (8)
  15. + Attatürk 30 ... und der Durchleitungsvertrag mit der Ukraine ist immer noch prekär? (2)
  16. + Eymontop 100 Jetzt müssen sie ihre Vasallenstaaten schon zwingen teuren US-Schrott zu kaufen. (7)
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 47 8
Threadübersicht Eingangsreihenfolge