« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 430 31
  1.   Eymontop   DIe EU-Regierungen müssen schon extrem mit US-Agenten durchsetzt sein, wenn
  2.   Emma Peel   Re: Wer ist so dumm und glaubt diesen Blödsinn?
  3.   L.Willms   Re: Springer-Stiefel Herzinger: "Grenell hat Recht" — Leserkommentare lesen!
  4.   CyberBulle   ist Nord Stream 2 nicht wegen >Green Deal< überflüssig geworden?
  5.   L.Willms   Re: Elektronik kommt aber heutzutage aus … mit zentralen Chips aus USA
  6.   MMD   Die Russen schicken jetzt eigene Schiffe zum verlegen der Pipeline und sind ..
  7.   decordoba   Eigeninteresse der USA
  8.   dazzled   Re: U.S.A ist doch ein Schurkenstaat, das weiss man doch. Ausser Merkel und der
  9.   Broco   Wer ist so dumm und glaubt diesen Blödsinn? (1)
  10.   Gerardo   Re: U.S.A ist doch ein Schurkenstaat, das weiss man doch. Ausser Merkel und der
  11.   Gerardo   Re: Werden beim Erdgasimport aus RU keine Gebühren an Israel gezahlt?
  12.   L.Willms   Re: Sind Sie immer Rassist oder nur bei Deutschen?
  13.   Teletrabi   Re: U.S.A ist doch ein Schurkenstaat, das weiss man doch. Ausser Merkel und der (1)
  14.   L.Willms -10 Re: Wie kommen Sie zu Ihren Aussagen?
  15.   L.Willms 10 Re: Latrinenparole? - Soso. - Siehe Link Handelsblatt!
  16.   L.Willms   Strategisches Interesse der USA: Vereinigtes Europa verhindern, Spaltpilze säen
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 430 31
Threadübersicht Eingangsreihenfolge