1.   edges 80 Fakten und Fiktionen am Beispiel ARD
  2. + Kilian Zenker -56 Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde... (10)
  3. + No pasaran 87 Sogar die liebe TS hat's zugegeben… (3)
  4. + nixuser   Trump wird nie mit Kim reden (1)
  5.   holyprime   Transparenz
  6. + Lügt mich nicht an! 84 Seit 2011 gilt: Nie wieder freie Hand für den Westen (9)
  7. + Methedras 100 Auf RT wird das ein wenig anders dargestellt (14)
  8. + Heinrich Schulze 100 Erschreckend (2)
  9.   Harry Boeck   War der atomare Medizinball nicht bei den Amis und Russen und Chinesen?
  10. + TyrantOfTheWord   Nikki Haley (3)
  11. + MDDF 62 Absprache zwischen Russland und China? (8)
  12. + OGChewbacca 82 Abzug der US-Truppen aus Südkorea! (5)
  13. + Null Kelvin 50 wieviele Resolutionen gegen Israel sind schon an den USA gescheitert? (3)
  14. + JZL240I-U 71 Irgendwie nachvollziehbar. (1)
  15. + tertium non datur 100 Dass, wie suggeriert, China wirklich zur US-Seite kippt (10)
Threadübersicht Eingangsreihenfolge
Anzeige