Neuer Thread
Ansicht umschalten Baum an
Avatar von maningi
  • maningi

386 Beiträge seit 09.06.2012

Trumps mächtige Armada kommt pünktlich zu den ...

Trumps mächtige Armada kommt pünktlich zu den ...

Wahlen in Südkorea, Mai 2017. Denn der Ausgang ist nicht wirklich sicher.

Vorher noch etwas Trump Gezwitscher und Säbelrasseln, ein verstärktes agieren der über 23.000 Mann starken US-Bodentruppen in Südkorea, markante Sprüche der Trump-Mannschaft (we came to destabilize Syria, ääh), ein paar Manöverchen mit dort stationierten US-Kernwaffen (es gibt hunderte), ein kleines False-Flag (oder Fake-Flag) - mal schauen, welches Verkehrsflugzeug eine verirrte Rakete aus NK diesmal runterholt - was zugleich das unerschütterliche Verrtauen der Südkoreaner in das THAAD-Raketenabwehrsystem auf ewig festigen wird, schöner collateral-Effekt. Und so bekommt auch Bellingcat genügend Zeit, seine Rechercheaufgaben rechtzeitig fertigzustellen - eine Buk-Raketensystem, dass da in der Grenzregion herumirrt, wird man schon finden.

Und schon haben wir eine win win win Situation.
Und Danke natürlich an Nordkorea für die liebe Zusammenarbeit - wir sehen uns dann zum nächsten Frühjahr bzw. den nächsten kritischen Wahlen in Südkorea.

PS: Trumps loves you all, especially your cash.

(edit: PS+ typo)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (18.04.2017 19:23).

Bewerten - +
Anzeige