Avatar von Sir Willibald
  • Sir Willibald

mehr als 1000 Beiträge seit 09.10.2015

"Ich bin der Sohn des Herrschers von Korea"

Ich habe vor einigen Jahren (2008 oder 2009) in einer Schweizer Tageszeitung ein Interview mit einem Mitschüler Kim Yong Uns aus seiner Zeit an einem Schweizer Schule gelesen. Laut diesem Interview soll er sich dem Mitschüler mit den Worten "..ich bin der Sohn des Herrschers von Korea..." vorgestellt haben. Nicht "...ich bin der Sohn des Präsidenten von Korea..." oder "...ich bin der Sohn des Herrschers von Nordkorea..."; nein er sah sich selber als Sohn des Herrschers von ganz Korea.
Allen die hier hier den Standpunkt vertreten, dass Nordkoreanische Atomprogramm habe einen rein defensiven Charakter: Ich hoffe ihr habt recht, ich glaube es aber nicht! Ich denke hinter dem Atomprogramm steckt ein Langfristplan der Familie Kim, die Wiedervereinigung Koreas zu ihren Bedingungen zu erzwingen!

Bewerten
- +
Anzeige